Inhalt (Accesskey 0) Hauptnavigation (Accesskey 1)

Gruppenmitglieder hinzufügen

Gruppenadmins können andere Gruppenmitglieder hinzufügen.

Veranschaulichung des Schrittes

Öffne die jeweilige Gruppe.

Veranschaulichung des Schrittes

Tippe auf den Namen der Gruppe, um zu den Verwaltungsoptionen zu gelangen.

Veranschaulichung des Schrittes

Tippe auf das "+"-Symbol, rechts oben.

Veranschaulichung des Schrittes

Wähle aus deiner Kontaktliste jene Person(en) aus, die du zur Gruppe hinzufügen möchtest.

Veranschaulichung des Schrittes

Bestätige die neuen Teilnehmer/innen durch einen Klick auf den grünen Haken, rechts unten.

Veranschaulichung des Schrittes

Öffne die jeweilige Gruppe.

Veranschaulichung des Schrittes

Tippe auf den Namen der Gruppe, um zu den Verwaltungsoptionen zu gelangen.

Veranschaulichung des Schrittes

Tippe auf "Teilnehmer hinzufügen".

Veranschaulichung des Schrittes

Wähle aus deiner Kontaktliste jene Person(en) aus, die du zur Gruppe hinzufügen möchtest und tippe auf "Hinzu".